Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 301 mal aufgerufen
 Allgemein
susi! ( Gast )
26.07.2005 12:32
hallo-hallo nach sülzenbrücken! Antworten

Hallo Manu,

Ich wollte mich ma wieder bei dir melden damit du nichz denkst ich hätte dich vergessen... Schade, dass sich in deinem Forum bis jetzt noch nicht sooo viele angemeldet haben, aber ich denke das wird bestimmt noch*zw* Der Keller ist jetzt wieder komplett hergestellt und der Boden kelbt auch nicht mehr*gg* Am Donnerstag fliege ich mit meinem Schatz für 2 Wochen nach Rhodos! Ich werde in der Zeit mein Handy auslassen weil das sonst wieder sau teuer werden würde... Ich hoffe ma, dass ich bis Donnerstag in meinen ganzen Urlaubsvorbereitungen nochmal dazu kommen werde dich anzurufen! Falls nicht wünsche ich dir auch erholsame Tage und... naja du weisst schon! ich schick dir ne Karte! Pass gut auf dich auf und halt die Ohrn steif und den Rest auch!!
Hab dich lieb! deine susi

P.S.: Hoffentlich hab ich mich hier jetzt richtig eingetragen...(??) Und...! ICH WARTE SCHON GANZ VERGEBENS AUF MEINE BDAY-BILDER!

Der Ernst Offline

27.07.2005 23:31
#2 RE:hallo-hallo nach sülzenbrücken! Antworten

Also ich als erster InManusForumangemeldeter finde es auch sehr schade das hier nicht sonderlich viel los ist. Ich schau zwar regelmäßig mal rein aber nunja.

In Antwort auf:
Der Keller ist jetzt wieder komplett hergestellt und der Boden kelbt auch nicht mehr*gg*

Manu du schlimmer Finger was hast du wieder angestellt?

Viel Spass Susi und sei hier imForum aktiv

besen85 Offline

29.07.2005 16:17
#3 RE:hallo-hallo nach sülzenbrücken! Antworten

hallo
also leute da müsst ihr mal nen bissel werbung machen für das forum

und zu dem fussboden

damit habe ich nix zu tun
cu

Der Ernst Offline

29.07.2005 23:14
#4 RE:hallo-hallo nach sülzenbrücken! Antworten